Kleine Geschenke mit großer Wirkung

Kleine Geschenke: Partnerarmbänder
Kleine Geschenke

Viel zu selten sagen wir einem lieben Menschen, dass wir ihn mögen. Manchmal weiß der Geliebte nicht einmal um die Zuneigung eines Anderen. Dann freut er sich über liebevolle Worte, über eine kleine Botschaft in Form eines Briefes oder auch über eine speziell auf ihn zugeschnittene Anerkennung in Form eines kleinen Geschenks. Dabei kommt vieles in Frage. Unzählige Online Shops bieten tolle Geschenkideen an. Häufig sind sie sogar auf bestimmte Personengruppen zugeschnitten.

Kleine Geschenke mit großer Wirkung?
Welche Aufmerksamkeiten kommen besonders gut an?

Für Mädchen gibt es beispielsweise herrlich niedliche Geschenke, die schrill bunt funkeln oder einfach nur süß sind. Mädchen mögen Kuschelkissen und das Spielzeug sollte möglichst in pinker oder roter Farbe erstrahlen. Jungs wollen Power und wünschen sich bevorzugt bewegliche Spielzeuge oder Baukästen. Männer mögen es sportlich und der moderne Mann bevorzugt einen tollen Duft und die Frau genießt ihren Tag mit einer Kuscheldecke und einem guten Buch.

Diese Geschenkideen sind zwar immer noch gern gesehen, doch es darf ruhig etwas persönlicher sein. Warum dann nicht personalisierte Schlüsselanhänger verschenken? Ein personalisierter Schlüsselanhänger ist etwas ganz Besonderes. Schließlich ist er nur auf die beschenkte Person zugeschnitten. Deshalb bietet er sich vor allem als Partnergeschenk für Verliebte an. Individuelle Gravuren machen den Anhänger einzigartig und sorgen für freudige Blicke. Daneben gibt es weitere außergewöhnliche, kleine Geschenke mit persönlichem Touch. Welche das sind, erfahren Leser hier:

 

Ein Schmuckstück für Sie und Ihn

Früher trugen nur Frauen Schmuck. Sie zeigten damit ihre unverkennbare Schönheit und machten sich so für das männliche Geschlecht noch interessanter. Doch vor wenigen Jahren hat auch der Mann den Schmuck für sich entdeckt. Während es die Frau femininer und dadurch filigraner mag, setzt der Mann auf robuste Materialien. Er bevorzugt Edelstahl. Sie trägt gerne Gold und Silber.

Allerdings sind Gold und Silber nicht günstig und nicht besonders trendy. Freunde moderner Schmuckstücke setzen auf Materialien wie Naturstein. Natursteine haben eine angenehme Wirkung. Sie sehen schön aus, tragen nicht zu dick auf und bringen das natürliche Wesen des Trägers zum Ausdruck.

Mit einer persönlichen Aufschrift wie etwa dem Namen des Beschenkten ist das Schmuckstück nicht nur individuell. Es ist auch einzigartig und ruft dem Beschenkten den Schenkenden immer wieder in Erinnerung. Dabei bleibt ein sanftes Lächeln im Gesicht des Beschenkten zurück, die Freunde oder Paare sind auf diese Weise immer miteinander verbunden.

 

Partnerarmbänder – nicht nur für Verliebte

Paare beschenken sich sehr gerne und zeigen auf diese Weise wie gern sie sich haben. Mit einem Partnerarmband sieht jeder Andere, dass die beiden Partner bereits glücklich verliebt sind. Auch die Partnerarmbänder schaffen ein imaginäres Band, eine Verbindung. Aber sie eignen sich nicht nur für Paare sondern auch für Mütter und Kinder. Eine Mutter freut sich über nichts mehr als über eine kleine Anerkennung ihres Kindes. Beide tragen das Partnerarmband und fühlen sich so immer geborgen.

 

Edelstahl Halsketten – der Trend unter den Geschenken

Ein echter Eyecatcher ist die Edelstahl Halskette mit Nussbaumholz. Die Kombination der beiden Materialien wirkt warm und hat einen ausgleichenden Charakter. Für die Festigkeit der Kette sorgt Edelstahl. Der Anhänger verfügt über eine Edelstahlfassung, in der sich die gewünschte Gravur auf einem Nussbaumelement befindet. Individueller und ausgefallener geht es kaum.

 

Siehe auch:

Foto-Urheberrecht:
© sevenkingdom/123RF

You Might Also Like