Magazin socko: Nach langer Zeit offline nun wieder verfügbar

Das Magazin socko war über einen längeren Zeitraum komplett offline. Nun haben wir uns jedoch neu aufgestellt und haben viele Ideen für einen Relaunch. Dabei wurde das Design komplett geändert, aber auch ein Konzept erarbeitet. Als Magazin für die Familie möchten wir natürlich Mütter und Väter ansprechen, aber auch Großeltern und junge Menschen. Inhaltlich werden wir uns im Familienmagazin mit folgenden Punkten befassen:

  • Familie – alle Generationen werden mit unterhaltsamen Beiträgen und Ratgebern im Familienblog angesprochen. Interessante Artikel für Jung und Alt drehen sich um Beziehung, Erziehung, Schule und Bildung sowie Weiterbildung und Studium – für eine glückliche Familie.
  • Gesundheit – verschiedene Themen aus dem Bereich Gesundheit für die Schwangerschaft, Stillzeit, für Babys, Kinder und Eltern im Familienratgeber.
  • Urlaub und Reisen – Familienurlaub, regionale und überregionale Ausflüge sowie Flugreisen und Schiffreisen werden in dieser Rubrik das Thema sein. Dabei wird es Veranstaltungstipps, aber auch Ausflugtipps und Reiseberichte geben.
  • Wohnen und Leben – inhaltlich werden unterhaltsame und informative Artikel im Bereich Einrichtung, Wohnung, Haus und Garten angeboten, aber auch allgemeine Themen für ein angenehmes Leben. Dabei wird es auch um Technik gehen, die den Familienalltag vereinfacht und das familiäre Zusammenleben verbessert..
  • Kochen und Essen – Rezepte und kulinarische Spezialitäten in Beiträgen rund ums Essen sowie leckere Rezepte zum Kochen, Grillen und für Cocktails und ähnliches im Familienratgeber.
Wir freuen uns jederzeit über Feedback, die Mailadresse ist im Impressum zu finden. Sehr freuen wir uns auch über Ideen für zukünftige Artikel. Also viel Spaß beim Lesen im Magazin für die Familie – dem Familienblog socko.

You Might Also Like