Kleinkind

Wie Kinder Fahrradfahren lernen

Wie Kinder Fahrradfahren lernen

Bei Kindern gehört Fahrradfahren zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen. Die meisten Eltern kaufen einem 5- bis 6-Jährigen ein eigenes Fahrrad, doch das Fahrradfahren geht durch Laufräder & Co. schon viel früher.…
Spiele zum Kindergeburtstag

Spiele zum Kindergeburtstag

Erinnern Sie sich auch noch an den ein oder anderen eigenen Kindergeburtstag? War das nicht toll, einmal im Mittelpunkt zu stehen und sich rundum glücklich zu fühlen? Luftballons, bunter Kuchen…
Holzpferd für draußen

Holzpferd für draußen

Jedes Mädchen träumt davon, ein eigenes Pferd zu besitzen. Bevor Kinder anfangen das Reiten auf einem echten Pferd zu erlernen, sollten sie ihr Gleichgewicht und die Ausdauer auf einem Holzpferd…
Kindersitz Ratgeber

Kindersitz Ratgeber

Wer mit seinem Kind im Auto unterwegs ist, muss natürlich alles Notwendige für die Sicherheit des Nachwuchses tun. Hierbei spielt der Kindersitz eine sehr wichtige Rolle. Er sorgt dafür, dass…